English | 日本
BCL Technologies
Shopping CartContact Us
Knowledgebase
BCL easy PDF SDK

Kann Word / Office-sicher auf einem Server automatisiert werden?

Zuletzt aktualisiert:

Umfangreiche Arbeit wurde in die Gewährleistung der easyPDF SDK können Word Griff genommen. Wie Sie aus unserer Schnittstelle sehen können, fragen wir nicht die Entwickler, um Word selbst nennen. Wir haben uns speziell entwickelt, so dass die Software easyPDF SDK-Schnittstellen direkt mit Word.

easyPDF SDK Wort in seinem Behandlungsraum zu öffnen und halten die Überwachung der Word-Anwendung selber. Wenn Word abstürzt, easyPDF den Fehlercode an den Programmierer, ohne den Crash Auswirkungen auf andere Word-Job / Umbauten zurück. Alternativ, wenn Word hängt easyPDF wird ständig ihren Status überwachen und ein Timeout-Mechanismus gibt, die, wenn sie überschritten werden, verursachen easyPDF um Word zu beenden und die richtige Fehlercode.

Alle diese werden transparent gemacht, so dass Programmierer nicht haben, um über die Verwaltung von Office-Anwendung selbst zu kümmern. Allerdings Eigenschaften wie die Timeout-Einstellungen sind für den fortgeschrittenen Anwender, um ihre eigenen gewünschten Wert, einschließlich potenziell vollständig deaktivieren sie setzen verfügbar.

 
BCL
© 1993 - , BCL Technologies.
All other trademarks are the property of their respective owners.

English | 日本
PDF Java
Shopping CartContact Us
Knowledgebase
BCL easy PDF SDK

Can Word / Office be automated on a server safely?

Last Updated: Aug 25, 2014

Extensive work has been put into ensuring the easyPDF SDK can handle Word. As you can see from our interface, we don’t ask the developer to call Word themselves. We specifically designed the software so that easyPDF SDK interfaces with Word directly.

easyPDF SDK will open Word in its processing space and keep monitoring the Word application itself. If Word crashes, easyPDF will return the error code to the programmer without the crash affecting other Word job/conversions. Alternatively, if Word hangs easyPDF will constantly monitor its status and a timeout mechanism is in place which will, if exceeded, cause easyPDF to terminate Word and return the proper error code.

All of these are done transparently so that programmers don’t have to worry about managing office application themselves. However properties such as the Timeout settings are available for the more advanced user to set to their own desired value, including potentially disabling them entirely.

PDF SDK Knowledgebase
 
BCL
© 1993 - , BCL Technologies.
All other trademarks are the property of their respective owners.