English | 日本
BCL Technologies
Shopping CartContact Us
Knowledgebase
BCL easy PDF SDK

Was ist die einfache PDF SDK WordPrintJobEx?

Zuletzt aktualisiert: April 4, 2014

Die ** PrintJobEx oder Extended, Printjob-Objekte sind eine relativ neue Ergänzung der einfachen PDF SDK.  Die erste, WordPrintJobEx, wurde am Ende der einfachen PDF SDK 6.3 hinzugefügt, um Unterstützung von Microsoft Windows Vista und 7 zu helfen, wie Veränderungen von Microsoft verhängten eine interaktive Benutzersitzung zu bleiben, in die Maschine zu jeder Zeit protokolliert, die nicht allgemein durchführbar oder Sicherung für eine Server-Umgebung.  Glücklicherweise durch die Verwendung bestimmter neue Ergänzungen zu Microsoft Office selbst, waren wir in der Lage, diese Einschränkungen zu umgehen, und WordPrintJobEx war das Ergebnis dieser Bemühungen.

Die einfach PDF SDK WordPrintJobEx nähert sich dem Umstellung von einer grundlegend anderen Richtung dann WordPrintJob.  Während WordPrintJob Druckt das Dokument auf virtuelle Drucker einfach PDF SDK, WordPrintJobEx nimmt stattdessen die Vorteile von Microsoft Word neue Möglichkeit, direkt in PDF speichern und XPS, um die Konvertierung zu laufen.  In der Tat umgeht WordPrintJobEx easyPDF SDK Virtual Printer. Aus diesem Grund verwenden WordPrintJobEx müssen Sie mindestens Microsoft Office 2007 mit dem frei zu haben "Save as XPS or PDF" Plugin auf Ihrem Rechner installiert.  Dieses Plugin ist in der Standard-Installation von Office 2010 und höher enthalten.  Ohne dieses Plugin, wird Microsoft Word nicht Zugang zu den Werkzeugen erfordert WordPrintJobEx.

In einfachen PDF SDK 7 erweiterten wir auf die ** PrintJobEx Konzept und andere solche ** PrintJobEx Objekte für die anderen wichtigen Microsoft Office-Objekte, wie ExcelPrintJobEx und PowerPointPrintJobEx eingeführt.  Außerdem haben wir PrintJob.OfficePreference, die bestimmen, welche zu verwenden, wenn Sie erlauben Printjob, um die Dokumente für Sie zu sortieren Objekte.
 
BCL
© 1993 - , BCL Technologies.
All other trademarks are the property of their respective owners.

English | 日本
PDF Java
Shopping CartContact Us

What is easy PDF SDK’s WordPrintJobEx?

Last Updated: April 4, 2014

The **PrintJobEx, or Extended, PrintJob objects are a relatively new addition to the easy PDF SDK.  The first, WordPrintJobEx, was added near the end of easy PDF SDK 6.3 to help support Microsoft Windows Vista and 7, as changes imposed by Microsoft required an Interactive User Session to remain logged into the machine at all times, which is not generally feasible or secure for a Server Environment.  Fortunately, by using certain new additions to Microsoft Office itself, we were able to work around these limitations, and WordPrintJobEx was the result of those efforts.

easy PDF SDK’s WordPrintJobEx approaches the conversion from a fundamentally different direction then WordPrintJob.  Whereas WordPrintJob Prints the document to easy PDF SDK’s virtual Printer, WordPrintJobEx instead takes advantage of Microsoft Word's new ability to save directly to PDF, and XPS, to run the conversion.  In effect, WordPrintJobEx bypasses easyPDF SDK’s Virtual Printer.  Because of this, to use WordPrintJobEx you must have at least Microsoft Office 2007 with the free "Save as XPS or PDF" plug-in installed on your machine.  This Plug-in is included in the default installation of Office 2010 and above.  Without this plug-in, Microsoft Word does not have access to the tools WordPrintJobEx requires.

In easy PDF SDK 7 we expanded upon the **PrintJobEx concept and introduced other such **PrintJobEx objects for the other major Microsoft Office Objects, such as ExcelPrintJobEx and PowerPointPrintJobEx.  We also added PrintJob.OfficePreference which can determine which objects to use when you allow PrintJob to sort the documents for you.

PDF SDK Knowledgebase
© 1993 - , BCL Technologies.
All other trademarks are the property of their respective owners.