English | 日本
BCL Technologies
Shopping CartContact Us
Knowledgebase
BCL easy PDF SDK

Sind neue Versionen von BCL PDF SDK programmiert, um die alte Version verwenden Anwendungen kompatibel?

Zuletzt aktualisiert: 4/24/2014

BCL PDF SDK teilt seine Updates in Dur und Moll baut, und wir bezeichnen unser Körperbau mit einer Zahl nach dem Format M.0.mm.  Zum Beispiel zu der Zeit des Schreibens dieses Artikels, ist der aktuelle Build des easyPDF SDK 7.0.93.

Wenn der Major bauen ändert, wird die Anwendung neu kompiliert werden müssen.  Das ist, weil jeder größeren Körperbau hat seine eigene Interface-ID innerhalb der Windows-GAC (Global Assembly Cache).  Die Aktualisierung dieser Interface-ID ändert sich auch die CLSID und der Public Key Token innerhalb des GAC und wird daher erforderlich, dass Sie entfernen und neu fügen Sie Ihre Referenzen auf Ihre Bewerbung.

Wenn jedoch nur die Minor Körperbau verändert, dann ist die Public Key Tokens, CLSID, und Interface-IDs alle gleich bleiben, und damit werden Sie nicht brauchen, um etwas über Ihre Anwendung zu ändern, müssen Sie auch nur zu PDF SDK deinstallieren und neu installieren Sie das neue -Version.

Das heißt, wir erhalten unsere Syntax über selbst-Dur Builds, also vorausgesetzt, es sind keine wesentlichen Veränderungen, wie wir mit einem bestimmten Aspekt der BCL PDF SDK, werden Sie nicht brauchen, um signifikante Änderungen an den eigentlichen Code der Anwendung über die Aktualisierung machen die Referenzen.  Natürlich, wenn wir eine wesentliche Änderung, wie die neue Art und Weise des Umgangs mit den Ausgabe-Dateiformate für easyconverter SDK gemacht, Sie benötigen, um ein paar kleine Änderungen vornehmen, je nach Ausmaß der Veränderungen.  Bei der Ausgabedatei ändert, haben wir mehrere Eigenschaften zusammengeführt und automatisiert das gesamte System.

Alle wichtigen Änderungen werden im Handbuch für PDF SDK dokumentiert werden.

 
BCL
© 1993 - , BCL Technologies.
All other trademarks are the property of their respective owners.

English | 日本
Shopping CartContact Us

Are new versions of BCL’s PDF SDK compatible with applications programmed to use the old version?

Last Updated: 4/24/2014

BCL’s PDF SDK divides its updates into Major and Minor Builds, and we denote our Build with a number following the format M.0.mm.  For instance, at the time of this writing, the current build of the easyPDF SDK is 7.0.93.

If the Major build changes, your application will need to be recompiled.  This is because each Major Build has its own Interface ID within the Windows GAC (Global Assembly Cache).  Updating this Interface ID also changes the CLSID and the Public Key Token within the GAC, and will thus require that you remove and re-add your References to your application.

However, if only the Minor Build changed, then the Public Key Tokens, CLSID, and Interface IDs all remain the same, and thus you will not need to change anything about your Application, you will just need to uninstall PDF SDK and Reinstall the new version.

That said, we do preserve our syntax across even Major Builds, so provided there are not significant changes to how we handle a certain aspect of BCL’s PDF SDK, you will not need to make any significant changes to the actual code of your application beyond updating the references.  Of course if we have made a significant change, such as the new way of handling the Output File Formats for easyConverter SDK, you may need to make some small changes, depending on the extent of the changes.  In the case of the Output File changes, we have merged several Properties and automated the entire system.

All major changes will be documented in the Manual for PDF SDK.

PDF SDK Knowledgebase
© 1993 - , BCL Technologies.
All other trademarks are the property of their respective owners.